Dienstag, 20. Januar 2015
Anonymia stellt sich vor
Hallo Internet!
Ihr könnt mich gerne Anonymia nennen, da ich, offensichtlich, anonym bleiben möchte.
Ich bin 16 Jahre +nochwas alt, weiblich und singe, lese und tanze recht gerne.
Aber was will ich eigentlich hier?
Gute Frage xD Ich bin hier, weil momentan einige Dinge mein Leben etwas auseinanderkramen und ich möchte hier sein, um Gleichgesinnte zu "treffen", mir die Dinge, die mich beschäftigen, von der Seele zu schreiben, Tipps anzunehmen, aber auch anderen helfen. Ich weiß, wie gut es tun kann, sich jmd anzuvertrauen und ich bin immer offen, mir andererleuts Geschichten anzuhören.
Vir allem aber soll dies ein Weg sein, das was mich mental gerade beschäftigt, festzuhalten.
Aber was denn jetzt?
Bisexualität.
Ja, ich stehe eventuell auf ein Mädchen. Momentan versuche ich noch zu klären, ob mich das direkt bi macht, oder lesbisch, ob es wirklich so ist, ob und vor allem mit wem ich darüber reden könnte.
Wie gesagt, ist es alles gerade ein bisschen chaotisch, aber vielleicht hilft mir dieser Blog ja, da ein bisschen Ordnung reinzubringen. Ich kann Chaos nämlich nicht ab!

Danke fürs Lesen! <3
Lg, Anonymia

... comment

 
willkommen im vollen spektrum der freude! ;)
hast du denn schon mal was einem jungen/mann gewollt?

... link  

 
Danke xD
und ja, hab ich... bis jetzt dachte ich ja auch immer ich wäre hetero, aber ich hab trotzdem immer gedacht, dass sich sowas noch ändern kann... hat's ja oft genug schon gegeben

... link  


... comment
 
Willkommen im Internet! ;)

Ich sage mal: Du bist jetzt noch in einem Alter, wo du dir vielleicht kein Label geben musst. Aber wenn du mal auf 'nen Jungen standest und jetzt gerade auf ein Mädchen, dann hört sich das nach Bisexualität an. Am Ende und jenseits aller Begriffe: Hauptsache man fühlt sich wohl, oder?

Ach so: Bitte ändere deine Hintergrundfarbe, das Blau macht Augenschmerzen! :D

... link  

 
Danke :)
ja, sich wohlzufühlen sollte wirklich die Hauptsache sein... aver unMitten von Gedanken muss man da ja auch erstmal hinkommen
und ja... das mit dem Blau ist mir auch soeben aufgefallen, ich hatte vorher wenig akku, also Bildschirmhelligkeit ganz dunkel, da sah es irgendwie anders aus ^^'

... link  


... comment